Samstag, 5. April 2008

Studiengebühren-Logo

Yay...
letzte Woche war Einsendeschluss für Vorschläge für das neue Studiengebühren-Logo, das demnächst auf alle Anschaffungen gepappt werden wird.
Ich werde natürlich auf das Recht bestehen, dass das Logo auf ALLE Anschaffungen gepappt wird, selbst wenn es Bücher, Räume oder Tutoren sind, die davon bezahlt werden. Besonders auf letzteres werde ich pochen. Ich denke, jede Übung zu einer Vorlesung sollte mit einer kurzen Werbebotschaft beginnen, die sagt woher das Geld kommt, und so ein Sticker auf der Stirn eines Tutors tut so was sehr schnell und gut. Ach ja... im Notfall könnte man den Sticker natürlich auch woanders platzieren, z.B. auf die Backen, den Nacken, als Armband oder direkt auf den Mund...
Nein, besser wäre es, wenn man eine permanente Lösung sich einfallen lassen würde. Ich denke, ein Tattoo direkt auf dem Arm oder an der Ferse würde es passen. Selbst als Arschgeweih-Ersatz könnte man so ein Tattoo verwenden...
Und damit man ein gutes Motiv zum Tattoovieren hat, hier mal 2 Vorschläge, die ich eingereicht habe...


Na das sind doch Aussichten... :)
Ach ja... es gibt noch viele weitere Vorschläge, die ich ggf. verlinken werde.
Diesen hier z.B.

Keine Kommentare: